Über uns

Ein perfekt eingespieltes Team ist unschlagbar …

Gegründet wurde unser Unternehmen im Jahr 1998 in den Räumen der ehemaligen Baywa in der Bahnhofsstrasse in Elsenfeld. 1998 expandierten wir durch die Übernahme der Firma Schilder Voith in Elsenfeld. Durch die neue Betriebsgrösse entschlossen wir uns im Jahr 2000 zum Bau einen neuen Firmengebäudes im Gewerbegebiet Elsenfeld-Rück.

Wir setzen Sie in den Mittelpunkt der besonderen Aufmerksamkeit …

Unsere Kunden sind uns nicht nur wegen unserer modernen Ausstattung und fachlichen Können treu. Genauso wichtig ist, …

  • das Sie sich bei uns wohl fühlen.
  • dass Sie sich verstanden wissen.
  • das Sie mit 100%igen Engagement rechnen können.

Für alles zusammen sorgt unser hoch motiviertes Team, dass mit ganz viel Kreativität und Leidenschaft bei der Sache ist. Denn alles was wir unseren Kunden geben, geben sie uns zurück. Mit Zufriedenheit, Treue und mit ihrem Erfolg – der letztendlich ja auch unserer ist.